Design

Tarasola Flat ist eine Lösung, die unter Berücksichtigung der Bedingungen der gegenwärtigen Architektur entstanden ist. Die Wahrung von rechten Winkeln verursacht, dass Flat perfekt in den modernen Körper hineinpasst.

Die Konstruktion besteht aus extrudierten Aluminiumprofilen, einem einrollenden Stoffdach und einem Systemdach, das den eingerollten Stoff schützt. Die Standard-Überdachung wurde aus dem dreischichtigen Techprotect-Stoff ausgeführt, der völlig wasserdicht und hundertprozentig beschattend ist sowie vor Erhitzung und UV-Strahlen schützt. Das Dach der Flat- Terrassenüberdachung wurde so entworfen, dass der keilartig geschnittene Stoff das Regenwasser frei auf eine der Seiten abführen kann. Dann wird das Wasser durch eine Seitenrinne in Stützenprofile der Konstruktion der Terrassenüberdachung weitergeleitet und schließlich nach außen abgeführt.

Die Konstruktion scheint leicht und einfach zu sein aber in Wirklichkeit ist sie sehr solide und an schwierige und wechselhafte Wetterbedingungen angepasst.

Tech-protect fabric.
Automatic control.
Modular system.
Resistant to wind, 120 km/h.

Modelle

  • Pavilon

  • Gardena

Farben

Farbe der Überdachung
Farbe der Konstruktion

Traumtarasola
gestalten